CoaguChek® Pro II, XS plus
Bildschirm schwarz / Gerät startet nicht (Pro II)
Mögliche Ursachen
-
Der Akku des Geräts ist leer.
-
Das Gerät hat einen unbekannten Funktionsfehler.
Massnahmen
-
Drücken Sie den Startknopf während 30 Sekunden. Stellen Sie Datum und Uhrzeit neu ein.
-
Laden Sie das Gerät mit Ladekabel während min. 2 Stunden.
Gerät erkennt Chip nicht
Mögliche Ursachen
-
Das Verfallsdatum von Teststreifen oder Kontrolllösung ist abgelaufen.
-
Es wird ein falscher Chip verwendet.
-
Teststreifen, Kontrolllösung oder Chip passen nicht zum Gerätetyp.
Massnahmen
-
Verwenden Sie Teststreifen und Kontrolllösung innerhalb des angegebenen Verfallsdatums.
-
Verwenden den jeweils passenden Chip für Kontrolle oder Test.
-
Verwenden Sie Teststreifen, Kontrolllösung oder Chip passend zum Gerätetyp.