Urisys
Bildschirm ist schwarz / Gerät startet nicht
Mögliche Ursache
-
Das Gerät hat einen unbekannten Funktionsfehler.
Massnahme
-
Senden Sie Kunden-Nr., Geräte-Typ und Fehlerbeschreibung an poct@viollier.ch.
Referenzfeldfehler: E1 Mitte / E15 Unten / E16 Oben
Mögliche Ursache
-
Das Referenzfeld im Teststreifenschlitten ist verschmutzt oder beschädigt.
Massnahmen
-
Schalten Sie das Gerät aus. Reinigen Sie den Teststreifenschlitten mit Wasser und lassen ihn trocknen.
-
Verwenden Sie einen neuen Teststreifenschlitten: Senden Sie Kunden-Nr., Geräte-Typ und Fehlerbeschreibung an poct@viollier.ch.
Nitrit Positiv
Mögliche Ursache
-
Das Gerät ist mit Urin kontaminiert
Massnahmen
-
Reinigen Sie die Optik: Entfernen Sie den Teststreifenschlitten. Befeuchten Sie ein Wattestäbchen und schieben Sie es 5 mm in die Geräteöffnung.
-
Verwenden Sie einen neuen Teststreifenschlitten: Senden Sie Kunden-Nr., Geräte-Typ und Fehlerbeschreibung an poct@viollier.ch.